Logo


Inhaber André Kanzock
Kantstr. 15
10623 Berlin
Tel.: 030 – 882 11 67
info@caprice-betten.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr
11:00 – 19:00 Uhr
Sa
10:00 – 16:00 Uhr

 
POLSTERBETTEN UND NATURMATRATZEN

NEUER HERSTELLER – ELKY NATÜRLICH

NEUER HERSTELLER – ELKY NATÜRLICH

Erholung für Leib und Seele

Elky Natürlich konzentriert sich auf die Verarbeitung von Naturmaterialien und leistet wahre Pionierarbeit auf dem Gebiet der Naturmatratzen.

Die wunderschöne Landschaft rund um das Naturjuwel Petzen war für Elke und Ariane Obertautsch mit ein Beweggrund, Matratzen- und Schlafsysteme zu entwickeln, die der Natur den absoluten Vorrang geben. Mit „elky natürlich“ wurde eine eigenständige Produktlinie und Gesellschaft „obendrauf“ gesetzt, die den Menschen für ein Drittel seines Lebens rundum in Natur bettet und ihm Erholung für „Leib und Seele“ bringt.

Nachhaltigkeit, im Einklang mit der Natur steht als Materialkonzept und Firmenphilosophie im Vordergrund. Für alle Komponenten von „elky natürlich“ gilt, dass sie aus natürlichen, geprüften und gesunden Materialien bestehen und zu 100% biologisch abbaubar sind. Von der Natur – zurück zur Natur.

Das wunderbare Erlebnis „Natürlich-Schlafen“ niemanden vorenthalten. Die Kunst das Leben gut zu meistern besteht darin, Zeit für sich und seine Erholung zu finden.