Logo


Inhaber André Kanzock
Kantstr. 15
10623 Berlin
Tel.: 030 - 882 11 67
info@caprice-betten.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr
11:00 – 19:00 Uhr
Sa
10:00 – 16:00 Uhr

 
GUT FÜR HERZ UND SEELE

ZIRBEBETTEN & MÖBEL

ZIRBEBETTEN & MÖBEL

Die Zirbe/Arve ist der frosthärteste Baum der Alpen und kann bis zu 1.200 Jahre alt werden. Deshalb wird sie zurecht »Die Königin der Alpen« genannt. Seit Jahrtausenden macht sich der Mensch diesen edlen Baum schon zu Nutze.

Gut für Herz und Seele. Seit Jahrhunderten ist uns bekannt, dass die Natur uns stark beeinflusst. Dies ist sehr schwer, wenn überhaupt nachweisbar.
So ist dies auch mit der Zirbe und deren Wirkungen auf unseren Körper.

Nachweisbar ist: Wir möchten und sollten unser Umfeld mit allen Sinnen genießen können.

Ein schönes Zimmer mit einem Geruch wie im Walde ist entspannend und erholsam. Die Zirbe ist ein Holz welches auch nach Jahrhunderten noch frisch wie am ersten Tag duftet.
Aus einem wertvollen Baum, sollte auch ein wertvolles Möbelstück gefertigt werden.
Dieser Aufgabe haben sich alle unsere Hersteller verschrieben.

Zirbemöbel von Hubert Feldkircher

Bei Hubert Feldkirchner steht ein ökologisch hergestelltes Produkt, welches ehrlich erzeugt ist und ein Maximum an Kundennutzen bietet, an erster Stelle. Alle Möbel werden nach ökologischen Kriterien entworfen und gefertigt, werden sorgsam bearbeitet und sind funktional durchdacht.

Die Oberfläche wird ausschließlich mit natürlichen Wachsen und Ölen aus nachwachsenden Rohstoffen behandelt. Natürliche Oberflächen, die „atmen“ können, regulieren das Raumklima, riechen angenehm und sind dennoch sehr robust.

Überzeugen Sie sich von der Qualität und den Vorteilen der Zirbe in unserem Geschäft.